Autor Thema: schüchternheit ist sexy  (Gelesen 3414 mal)

Offline david

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
schüchternheit ist sexy
« am: Mittwoch, 10. Aug 2005, 22:30 »
hallo leute, ich wollt mal eine andere seite von schüchternheit aufzeigen

ich liebe meine eigene schüchternheit, eine frau die mich in verlegenheit bringt ist umso attraktiver in meinen augen. ich finde es auch anziehend wenn eine frau schüchtern und zurückhaltend ist...

warum soll schüchternheit eigentlich was schlechtes sein?? ja ok ich habs auch nicht leicht mädchen anzusprechen.. von der seite her ist es wohl nicht so leicht mit der schüchternheit aber sonst...

oder??

Offline Rouven

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Re: schüchternheit ist sexy
« Antwort #1 am: Donnerstag, 19. Jan 2006, 16:06 »
Ich finde das ja auch, dass Schüchterheit sexy ist aber du kast es ja miemandem beweisen denn es redet ja keiner mit dir oder??

Offline david

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Mittwoch, 25. Jan 2006, 02:09 »
Ich bin im alltag gar nicht schüchtern, da geht das... ich geniesse es einfach, wenn ich mal nicht den starken mann spielen muss sondern sich das ganze auch mal umkehrt... ;)

Offline Rouven

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Freitag, 3. Feb 2006, 14:14 »
Ja ich bin halt zu schüchter, das ist dann nicht mehr so gut weil dich alle mädchen nur auslachen!!! dann ist das nicht toll, wenn ich den Starken mann spielene möchte, dann lachen alle noch mehr :'(. ich bin am verzweifeln. Da Fragt man sich oft, hat das leben einen SInn?? cya

Andi

• Gast
« Antwort #4 am: Montag, 25. Jun 2007, 18:47 »
Ich finde Schüchternheit überhaupt nicht sexy! Das sagen nur weicheier, die selber schüchtern sind! Mädchen die sagen sie stehen auf schüchterne lügen doch! Die stehen vielleicht auf Typen die sie nicht gleich angrabschen oder so, aber auf Jungs die immer alleine rumstehen und rot werden wenn ein Mädchen sie auch nur anschaut steht doch keiner!