Schüchterne Typen Online
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
Montag, 6. Sep 2010, 15:35

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche

Wir suchen immer neue User.
Empfehlt uns doch weiter!
532 Beiträge in 55 Themen von 44 Mitglieder
Neuestes Mitglied: samsung
* Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren
+  Schüchterne Typen Online
|-+  Schüchterne Typen Online
| |-+  Fragen und Antworten zur Schüchternheit
| | |-+  schüchternheit ist sexy
Seiten: [1] Nach unten Antworten Thema senden Drucken
Autor Thema: schüchternheit ist sexy  (Gelesen 2776 mal)
david
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: Mittwoch, 10. Aug 2005, 23:30 »

hallo leute, ich wollt mal eine andere seite von schüchternheit aufzeigen

ich liebe meine eigene schüchternheit, eine frau die mich in verlegenheit bringt ist umso attraktiver in meinen augen. ich finde es auch anziehend wenn eine frau schüchtern und zurückhaltend ist...

warum soll schüchternheit eigentlich was schlechtes sein?? ja ok ich habs auch nicht leicht mädchen anzusprechen.. von der seite her ist es wohl nicht so leicht mit der schüchternheit aber sonst...

oder??
Moderator informieren   Gespeichert
Rouven
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: Donnerstag, 19. Jan 2006, 17:06 »

Ich finde das ja auch, dass Schüchterheit sexy ist aber du kast es ja miemandem beweisen denn es redet ja keiner mit dir oder??
david
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Mittwoch, 25. Jan 2006, 03:09 »

Ich bin im alltag gar nicht schüchtern, da geht das... ich geniesse es einfach, wenn ich mal nicht den starken mann spielen muss sondern sich das ganze auch mal umkehrt... Zwinkernd
Rouven
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: Freitag, 3. Feb 2006, 15:14 »

Ja ich bin halt zu schüchter, das ist dann nicht mehr so gut weil dich alle mädchen nur auslachen!!! dann ist das nicht toll, wenn ich den Starken mann spielene möchte, dann lachen alle noch mehr :'(. ich bin am verzweifeln. Da Fragt man sich oft, hat das leben einen SInn?? cya
Andi
Gast
« Antworten #4 am: Montag, 25. Jun 2007, 19:47 »

Ich finde Schüchternheit überhaupt nicht sexy! Das sagen nur weicheier, die selber schüchtern sind! Mädchen die sagen sie stehen auf schüchterne lügen doch! Die stehen vielleicht auf Typen die sie nicht gleich angrabschen oder so, aber auf Jungs die immer alleine rumstehen und rot werden wenn ein Mädchen sie auch nur anschaut steht doch keiner!
a4722784
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: Freitag, 4. Jun 2010, 03:15 »

It's all about mindset. You're casual raiders, but you should probably still read strategies beforehand, you should still research how to gear up and make your DPS decent, you should still pay attention to the   wow power leveling wedding dresses Watches role wow gold Louis Vuitton Bags wow power leveling wow power leveling raid and make sure you don't have scheduling conflicts. If your raid can do that stuff and show up 2 nights a week ready to rock the house down, you'll do just fine. If you have raiders using the word 'casual' as an excuse as to why they're not performing, you're going to have problems. wedding dresses It can work. It just takes effort from everyone involved. Not just the raid leaders, but also the raiders.The currency tab is a fabulous dcskooaall addition. Are there any plans to increase the number of items that will go to the currency tab instead of taking up room in the bank. Items such as Halla Battle and Research  Watches rolex Tokens, Spirit Shards, and Argent Dawn Insignias? I would love if they also added any soulbound items that could be turn in for Rep. They're looking to expand the currency tab, but a recent post from Wryxian on the EU forums makes it pretty clear that the devs won't be adding 'legacy' items to that tab. There might be exceptions to that like  wow gold the Darkmoon Faire tickets that are still relevent in Wrath, but for the most part any additions will be from current content, not past content. Sorry, but you're stuck with your research tokens! Juso asked a handful of questions... Louis Vuitton Bags Has they been any specific lore about the origins of the Troll and Tauren races? Yes and no. As far as we know, Trolls had no divine ties in their creation. They just evolved, and came to exist over time. Their story could use more fleshing out, but it's kind of established that they're their own  wow power leveling thing, no gods or Titans created them. That could change, of course. The Tauren have a creation myth which is most likely just a story, but this is a pulp fantasy setting, so it very well could be true to some extent. Unlike the Trolls' story, the Tauren very much were a divine creation. The Earthmother (who could be the Tauren name for one of the Titans, perhaps) created the world, and with it the Tauren. Wowwiki has some decent information on all of that stuff 0604 LJ.
Seiten: [1] Nach oben Antworten Thema senden Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu: