Autor Thema: andere meinen man ist nicht bereit dafür!!  (Gelesen 1963 mal)

Offline Haserl16

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
andere meinen man ist nicht bereit dafür!!
« am: Dienstag, 18. Jan 2005, 17:57 »
Hallöchen!! Ich bin ja auch sehr sehr sehr schüchtern!!  und ich habe aber auch schon mitbekommen das manche leute meinen nur weil man keine beziehung hat das man zu kindisch oder so ist das man halt nicht bereit ist für eine beziehung!! ich sehe das ganz anderst!! wenn man schüchtern ist wartet man bis der andere halt mal denn ersten schritt macht!! und viele warten dann ewigkeiten!! Lg Michi :-[

Offline george

• zy
  • Global Moderator
  • Newbie
  • he wos los? *gg*
    • Profil anzeigen
Re: andere meinen man ist nicht bereit dafür!!
« Antwort #1 am: Dienstag, 18. Jan 2005, 18:21 »
es kann schon vorkommen dass sich 2 die sich gerne mögen ned näher kommen wenn sie beide schüchtern sichd. beide warten dann bis der andere den 1. 2. 3. oder 4. schritt macht *gg* also nehmt euch mut und geht mehr auf leute zu die euch nahe stehen!  ;)
jo wos soll i sagn *gg* bin sehr sch

Offline dani

• Global Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Dienstag, 18. Jan 2005, 18:37 »
ja da hat da georg ganz recht, aber leida lässt sich mut halt nicht aus einem glas drink. meiner meinung nach ist mut nicht einamal das wirkliche problem. ich würde sagen es ist ein problem der unsicherheit genüber dem anderen etwas falsch zu machn und dafür gehänslt werden oder eine abfuhr zu bekommen. aber wenn man nachdenkt, will der andere ja auch etwas von dir, ansonsten würde er oder sie wohl kaum so weit gehen und wenn dann was blödes passiert kann man es dem anderen auch immer noch erklären und wenn er oder sie dann noch lacht "wars e für die katz"
bereit f

Offline george

• zy
  • Global Moderator
  • Newbie
  • he wos los? *gg*
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Dienstag, 18. Jan 2005, 20:09 »
aba an versuch sollts wert sein mal auf wen zu zu gehn weil verliern kann ma nix! und wenn sich wer drüba lustig macht wars sowieso a a****lo**!!
jo wos soll i sagn *gg* bin sehr sch