Ich will mich hier wirklich nicht aufgeigen, aber hatte schon viele erfahrungen mit mädchen!!!
Ich meihne es auch nicht als verarschung ist echt gut gemeihnt!!!!
.erster tipp (zu mindest bei den mädchen die ich hatte): HUMOR, wenn du eine frau leicht zum lachen bringst dann hat mann eine wichtige hürde geschafft
.zweiter tipp: nicht übertreiben mit den humor, denn nach der zeit wird es langweilig für sie oder sie sieht dich als einen guten kollegen und es kommt der spruch von ihr "und bist wirklick an guter kollege aber viel mehr..........." oder "du bist wia ein bruder für mich"
.erster und zweiter tipp zusammengestzt: am anfang humor und dann schnell zur sache kommen ( witzige komplimente wäre die beste kombination)
.dritter tipp: falls man sich in einer disco befindet tanzen gehen, denn die meisten mädchen lieben tanz trifft nicht bei allen zu
.vierter tipp. etwas trinken gehen (natürlich zahlst du,,, außer sie bestellt sich eine flasche proseco oder etwas ähnliches ;.)!!!!!!!!!
.fünfter tipp: sollte nicht am ersten tag passieren kann es aber, wenn es sich ein günstiger zeitpunkt ergibt KÜSSSSSSSSSS sie, denn sie will es ja auch!!!!!!( dann ist die umfrage wegen des kusses sich er bei einem geringeren alter)
falls dass alles nicht bringt dann schreibt wieder, obwohl viel mehr tipps hab ich auch nicht!!!!!
ach fast vergessen: macht mehr aus dem bauch heraus und wartet auf keinen fall auf dir "richtige", denn du willst ja mehr als eine frau in deinem leben haben oder?

??